Rubrik

Vorankündigung Flottenhöck 4. Februar 2011

Liebe Ynglingianer

Ich freue mich auf den Y-Höck vom Freitag. So nah wie an diesem Freitag waren wir uns noch nie ;o) und wir verzeichnen einen neuen Teilnehmerrekord von 24 Personen. Nach dem wir im letzten Jahr in einer Turnhalle gegessen haben, erwartet uns in diesem Jahr das Gegenteil. Wir sind nämlich in einem kleinen Stübli.  Und wenn ich klein schreibe, dann meine ich auch klein….das Ganze wird also sehr sehr sehr familiär. Bitte tragt es mit Humor.

Das Programm
18.00 – 20.00 Uhr Kegeln (Da hats prima Platz :o)
20.00 - ?? Nachtessen

Unter nachstehendem Link findet ihr eine Karte. Darauf habe ich euch die Parkplätze eingezeichnet und den Weg vom Bahnhof.
http://map.search.ch/d/gi3njbhyw

Öv
Wenn Ihr von Bern her in Thun ankommt, dann müsst ihr die kleine Unterführung am Ende des Perrons Richtung Bern nehmen (mit Stern markiert). Der Ausgang führt direkt in die Unterführung der Frutigenstrasse. Hier geht ihr nach links und am Ende der Unterführung steht ihr bereits vor dem Alpenblick.

Für Autofahrer
Der Alpenblick verfügt über 3 eigene Parkplätze in der Mönchstrasse (mit Stern markiert). Weitere Gratisparkplätze habe ich rot eingerahmt. Diese Parkplätze dürfen von den Gästen des Alpenblicks offiziell genutzt werden.

Ich bin mir sicher, dass wir trotz engen Platzverhältnissen einen lustigen Abend verbringen werden.

Liebe Grüsse
Sandra

PS: Für nächstes Jahr habe ich bereits einen sehr netten Ort gefunden. Dieser war leider schon für 2011 ausgebucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen