Rubrik

Yngling - World Championship 2010
















Einen überraschenden Ausgang nahm die Yngling-WM an den beiden Schlusstagen: Ein Jury-Entscheid entschied zu Gunsten von John Ingalls/ Torey Pellegrini/Bruce Chafee USA, nachdem die deutlich führenden Hidde-Jan Haven/Don van Arem/Miguel Karsters NED von der Jury für ihr Weitersegeln nach einer Frühstart-Disqualifikation mit einem DNE (nicht streichbar) bestraft wurden, obwohl sie nachweisen konnten, dass sie nicht über der Linie waren. Minks/Molenaar/Toornstra NED und Otte/Oost/Deen NED holten sich Silber und Bronze, Schutt/Peters/Morwinski GER steigerten sich noch auf Rang 5. 


Auch den beiden besten SUI-Teams gelang mit Top-Ten-Rängen noch eine Verbesserung: Beck/Burri/Marti SUI wurden 12., Gregorini/Gregorini/Mantovani SUI klassierten sich als 19. der 52 Teams.

Herzliche Gratulation!!
Schlussrangliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen